top of page

Zuletzt veröffentlichten 

Inhalte 

Tags

No tags yet.

Meine Reise nach Indien

Heute gehe ich nach Indien. Ich musste Heute musste ich sehr früh aufstehen weil unser Flugzeug um 9:00 Uhr startet. Wir mussten schon um 6.00 im Flughafen sein. Mein Vater hat uns beim Check-In begleitet, weil nur ich und meine Mutter nach Indien gingen. Nach dem Check-In gingen wir Frühstücken. Ich habe mir einen Croissant gekauft und meine Eltern haben von Zuhause Birchermüesli mitgenommen. Dann sagte ich zu meinem Vater tschüss. Nachdem wir alles gemacht haben warteten wir bei unserem Gate. Dann kam meine Mutters Kollegin die nach Mumbai fliegt. Wir stiegen dann in den 5 und halb Stündigen Flug. In Doha mussten wir zum Gate E, deshalb mussten wir nicht mit einer U-Bahn sondern O-Bahn (Oberirrdischebahn). Dann mussten wir wieder in

einem 4 Stündigen Flug. In Chennai (Indien) war es 2:30 Uhr in der Nacht. Ich war allerdings sehr müde aber wegen den Lichtern war ich halb wach und halb am schlafen. Als wir raus kamen sah ich mein Onkel nach 2 Jahren. Er nahm unsere Gepäcke und legte es in unserem Auto. Chennai ist am rand von Indien und wir müssen in die Mitte, wie ihr unten im Bild sieht.

Es dauerte auch 5 Stunden. Nach 4 Stunden wachte ich auf. wir assen um 6:00Uhr Früstück. Ich ass Idli. Dann ging es weiter. Ich sah unsere Mautstelle, dass heisst das wir da sind. Ich sag mein Grossvater draussen am sitzen. Ich ging direkt auf die Hinterseite und ich sah meine Grossmutter.

Drei Tage später holten mein Onkel und ich meine Cousinen ab. Ich hatte sie für nur 2 Tage, leider. Nach zwei Tagen gingen wir ins Kino und ich ass Popcorn und hatte in der Nacht Fieber bekommen. Ich hatte Bauchschmerzen. Am nächsten Tag ging ich zu meinen Anderen Grosseltern von der Seite meines Vaters. Es dauerte 2 Stunden. Dort waren wir 3 Tage. Sie sagten ich wäre gewachsen. Ich bin jetzt so gross wie meine Grossmutter. Nach den 3 Tagen gingen wir dort wo meine Tante und meine Cousine lebt. Wir haben die Taschen reingelegt und haben 2 Leute besucht. Wir kamen zurück zum Mittagessen. Nach dem Essen hatte meine Cousine etwas für mich vorbereitet. Es war eine Überaschung! Sie hatte für mich eine Schatzsuche vorbereitet. Es hatte 12 stufen und die ersten vier waren einfach aber dann pasierte etwas lustiges, dort stand: on the UPS ((auf dem UPS) = unterbrechungsfreie Stromversorgung) und ich wusste nicht was es hiess und fragte meiner Cousine was ups heisst. Sie lachte sich tot! Ich wusste aber nicht wieso. Dann sagte sie, dass es nicht ups heisst sondern U P S. Ich habe alles zusammen gelesen, dass war also mein Fehler. Dann hatte ich insgesamt 12 Geschenke bekommen weil ich auch 12 Jahre bin. Ich habe mich sehr gefreut. So hatten ich und meine Cousine fast jeden Tag Spass. Nach acht Tagen

bottom of page